Alles, was Sie über Ihre WWPass Key App wissen müssen
Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Logins zurück, ohne sich etwas merken zu müssen.
Holen Sie sich Ihre WWPass Key App kostenlos
-
Installieren Sie die WWPass Key-Anwendung auf Ihrem Smartphone.
-
Öffnen Sie die App und wählen Sie "I am a new user" (Ich bin ein neuer Benutzer).
-
Folgen Sie den Anweisungen der App.
Ich habe mein Telefon verloren
Ist Ihr Telefon verloren gegangen, kaputt oder gestohlen worden? Haben Sie das Wiederherstellungs-Setup gemacht? Wenn ja, dann kein Grund zur Panik!
Sie können auch Ihre personalisierte WWPass Key-App übertragen, wenn Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren oder wechseln.
Sie benötigen:
- Ein neues Telefon (iOS oder Android)
- Zugriff auf die E-Mail, die Sie bei der Wiederherstellungseinrichtung verwendet haben
- Ihre WWPass Key PIN
HINWEIS: Wenn die WWPass‐Schlüsselwiederherstellung abgeschlossen ist, kann Ihr altes Telefon nicht mehr für WWPass Authentifizierungen verwendet werden. Dies ist besonders wichtig, wenn Ihr Telefon verloren oder gestohlen wurde.
Wiederherstellungsprozess
-
Installieren Sie die WWPass Key‐Anwendung auf Ihrem neuen Telefon.
-
Starten Sie die Anwendung. Es wird der Bildschirm für die Ersteinrichtung angezeigt. Um die Wiederherstellung zu starten, wählen Sie “I am an existing user.” (Ich bin ein bestehender Benutzer). — Abb. 1
-
Geben Sie im nächsten Bildschirm die E-Mail ein, mit der Sie Ihre WWPass Key App gesichert haben. — Abb. 2
Ähnlich wie beim Einrichten der Wiederherstellung wird eine E-Mail-Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die einen Link enthält. Der Link leitet Sie auf eine Seite mit einem QR-Code weiter. Scannen Sie den QR-Code mit der WWPass Key-App. Sie werden aufgefordert, Ihre PIN einzugeben. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, wird auf dem Telefon die Meldung “Recovery finished” (Wiederherstellung beendet) angezeigt.
Ihr neues Telefon ist nun funktionsfähig und kann für den Zugriff auf alle Ihre Konten verwendet werden.
Abb. 1
Abb. 2