Privacy Policy

Your privacy is very important to ATABASCA and ATABASCA will make every effort to minimize invasion to your privacy. Accordingly, ATABASCA has developed this Policy in order for you to understand how personal information is collected, used, communicated, discloses and made use of. The following paragraphs describe in more detail how ATABASCA will ensure to protect and maintain your personal information.

  1. ATABASCA will not ask you for personal information unless it is truly needed.
  2. ​Before or at the time of collecting personal information, ATABASCA will identify the purposes for which information is being collected.
  3. ​ATABASCA will collect and use personal information by lawful and fair means and solely with the objective of fulfilling those purposes specified by ATABASCA and for other compatible purposes.
  4. ​ATABASCA will protect your personal information by reasonable security safeguards, in particular by using WWPass technology, against loss or theft, as well as unauthorized access, disclosure, copying, use or modification.
  5. ​ATABASCA will not share your personal information with anyone, neither for marketing nor other purposes. However, ATABASCA may use your personal information for its own marketing purposes and to inform you about new products, programs and services. Before ATABASCA will do so, you will be offered the opportunity to choose whether or not to have your information used in this way. You may at any time choose not to receive marketing materials from ATABASCA by following the unsubscribe instructions included in each e-mail you may receive.
  6. ​ATABASCA will only retain your personal information as long as necessary to fulfill its contractual obligations, to provide its services to you and to comply with applicable laws.
  7. ATABASCA will make readily available to customers information about its policies and practices relating to the protection of personal information.
  8. ​The use of links on an ATABASCA website to non-ATABASCA websites is subject to the third parties' privacy policies, and you should be familiar with third party sites' privacy policies before using the links. ATABASCA is not responsible for the privacy practices of those other websites.

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist ATABASCA ein wichtiges Anliegen und ATABASCA wird alles unternehmen, um Eingriffe in Ihre personenbezogenen Daten möglichst gering zu halten. Aus diesem Grunde hat ATABASCA diese Datenschutzerklärung ausgearbeitet, damit Sie verstehen, wie personenbezogene Informationen gesammelt, benützt, weitergegeben, offen gelegt oder verwendet werden. Die nachfolgenden Grundsätze beschreiben, wie ATABASCA sicherstellt, Ihre personenbezogenen Informationen zu schützen und vertraulich zu halten.

  1. ​ATABASCA wird von Ihnen keine personenbezogenen Informationen verlangen, wenn dies nicht wirklich notwendig ist.
  2. ​​Bevor personenbezogene Informationen gesammelt werden, wird ATABASCA den Zweck feststellen, für den die Informationen gesammelt werden.
  3. ​​ATABASCA wird personenbezogene Informationen auf eine faire und rechtlich zulässige Weise erheben und verwenden, und zwar einzig zum Zweck der Erfüllung der von ATABASCA definierten und damit zusammenhängenden Aufgaben.
  4. ​ATABASCA wird ihre personenbezogenen Informationen durch zweckmässige Sicherheitsmassnahmen, insbesondere durch Einsatz der WWPass Technologie, gegen Verlust und Diebstahl sowie gegen unbefugten Zugang, Offenlegung, Kopierung, Verwendung oder Veränderung schützen.
  5. ​ATABASCA wird ihre personenbezogenen Informationen niemandem offen legen, weder für Marketing- noch für andere Zwecke. ATABASCA wird indessen möglicherweise ihre personenbezogenen Informationen für eigene Marketingzwecke benützen, und Sie über neue Produkte, Programme und Dienstleistungen informieren. Bevor ATABASCA ihre Daten verwendet, haben sie die Möglichkeit, zu bestimmen, ob ihre Daten für derartige Zwecke verwendet werden dürfen oder nicht. Wenn Sie keine Marketingmaterialen mehr von ATABASCA erhalten möchten, halten Sie sich einfach an die Anweisungen in unseren E-Mails, mit denen sie die Zustellung von Marketingmaterialen beenden können.
  6. ​ATABASCA wird Ihre personenbezogenen Informationen nur solange aufbewahren, als dies zur Erfüllung ihrer vertraglichen Verpflichtungen, zur Erbringung ihrer Dienstleistungen und zum Zwecke der Einhaltung der anwendbaren Gesetze erforderlich ist.
  7. ​ATABASCA wird ihren Kunden Informationen über ihre Richtlinien und Grundsätze bezüglich des Schutzes von personenbezogenen Informationen verfügbar machen.
  8. ​Die Nutzung von Links auf einer ATABASCA Website zu anderen Websites wird von den Datenschutzrichtlinien des jeweiligen Anbieters geregelt. Sie sollten sich daher mit diesen Datenschutzrichtlinien vertraut machen, bevor Sie die Links oder Anwendungen verwendet. ATABASCA ist nicht verantwortlich für die Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt dieser anderen Websites.