Terms of Use

1. Agreement

The following terms of use constitute a legal agreement between you and Atabasca Systems AG ("ATABASCA"). By accessing and/or using this Website, you acknowledge that you have read, understood and agree to be bound by these terms of use and to comply with all applicable laws and regulations. If you do not agree to these terms, you are not allowed to use this website.

ATABASCA may, without notice to you, at any time revise these terms of use and any other information contained in this Website. ATABASCA may also make changes in the products, services or programs described in this website at any time without notice.

Additional or different terms of use may apply to specific materials, information, products, software and services offered through this website. In the event of any conflict, such additional or different terms will prevail over these terms of use. Further information is contained in the applicable agreements.

2. General

This website and all content in this website may not, without ATABASCA's prior written consent, be copied, uploaded, transmitted, distributed, or used for any other purpose, except that ATABASCA grants you non-exclusive and non-transferable permission to use the contents within this website, solely on your computer and for your personal, non-commercial use of this website.

Your failure to comply with the terms of use on this website will result in an automatic termination of any rights granted to you, without prior notice, and you must immediately destroy all copies of downloaded materials in your possession. Except for the limited permission in the preceding paragraph, ATABASCA does not grant you any express or implied rights or licenses under any patents, trademarks, copyrights, or other proprietary or intellectual property rights.

Although the communication by means of e-mail is speedy and efficient, third parties may have access to such communication under certain circumstances. By using the website of ATABASCA for communication by means of e-mail you declare to be aware of such risks and agree to such way of communication.

3. Certain Disclaimers

ATABASCA assumes no responsibility or guarantee for the accuracy, correctness, completeness and quality of any information on this website which may contain technical inaccuracies or typographical errors. ATABASCA assumes no obligation for updating this website to keep information current or to ensure the accuracy or completeness of any posted information and excludes any liability in this regard. Accordingly, you should review the accuracy and completeness of all posted information on this website before making any decision related to the purchase of any products, programs or services.

ATABASCA provides no assurances that any reported problems will be resolved by ATABASCA, even if ATABASCA elects to provide proposals or information with the aim of addressing a problem.

4. Global Availability

Information published by ATABASCA on the World Wide Web may contain references to ATABASCA products, programs and services that are not available in your country. Such references do not imply that ATABASCA intends to make available such products, programs, or services in your country.

5. Confidential Information

ATABASCA requests you to not transmit confidential or proprietary information or materials from you through our website. Please note that any information or materials sent to ATABASCA will be deemed not to be confidential. By sending ATABASCA any information or materials, you grant ATABASCA an unrestricted, irrevocable right to copy, publish, transmit, modify and otherwise freely use those materials or information. You also agree that ATABASCA is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques that you send us for any purpose.

6. Business Relationships

This website may provide links or references to non-ATABASCA websites. ATABASCA makes no representations, warranties or other commitments whatsoever about any other websites (including any website of WWPass) that may be referenced by an ATABASCA site. A link on an ATABASCA website to a non-ATABASCA website does not mean that ATABASCA has approved the content of such website. Accordingly, you agree that ATABASCA is not responsible for the availability of such external sites, and is not responsible or liable for any content, services, products or other materials available from those sites.

When you access a non-ATABASCA website, even one that may contain the ATABASCA-logo, please note that it is independent from ATABASCA, and that ATABASCA does not control the content on that website. It is up to you to take precautions to protect yourself from viruses, worms, trojan horses, and other potentially destructive programs, and to protect your information.

7. Translations

Certain text in this website may be made available in languages other than German. Such text may have been translated by a person or solely by computer software with no review. These translations are provided as a convenience to you, and ATABASCA makes no representations regarding the accuracy or completeness of the translation, whether or not translated by a person or by computer software.

8. Disclaimer of Warranty

All materials, information, products, programs and services are provided with no warranties or guarantees whatsoever. ATABASCA does not provide any warranties, guarantees, or representations, whether express, implied, or statutory, including, without limitation, the warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, and non-infringement of proprietary and intellectual property rights. ATABASCA makes no warranty or guarantee that this website will be uninterrupted, secure, or error-free.

You understand and agree that if you download or otherwise obtain materials, information, products, programs, or services, you do so at your own risk and that you will be solely responsible for any damages that may result, including loss of data or damage to your computer system.

9. Limitation of Liability

Should ATABASCA become liable for any reason, ATABASCA expressly excludes any liability for any direct, indirect or other damages of any type whatsoever related to any use of this website. ATABASCA further excludes any liability for any lost profits, business interruption, lost savings or loss of programs or other data. This exclusion and waiver of liability applies to all causes of action, whether based on contract, warranty, tort, or any other legal basis, except in cases of gross negligence or willful intent of ATABASCA.

Nutzungsbedingungen

1. Vereinbarung

Die folgenden Nutzungsbedingungen stellen eine rechtsgültige Vereinbarung zwischen Ihnen und Atabasca Systems AG ("ATABASCA") dar. Durch den Zugriff auf diese Website und/oder Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben sowie damit einverstanden sind, und Sie verpflichten sich dazu, die anwendbaren Gesetze und Bestimmungen einzuhalten. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie diese Website nicht nutzen.

ATABASCA behält sich vor, diese Nutzungsbedingungen und andere auf dieser Website enthaltenen Informationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Das gilt auch für Änderungen an den auf dieser Website beschriebenen Produkten, Dienstleistungen oder Programmen.

Für bestimmte Materialien, Informationen, Produkte, Software und Dienstleistungen, die auf dieser Website angeboten werden, können zusätzliche oder abweichende Vertragsbedingungen gelten. Bei einem Widerspruch der Bedingungen haben die zusätzlichen oder abweichenden Vertragsbedingungen Vorrang vor diesen Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen sind in der jeweils zutreffenden Vereinbarung enthalten.

2. Allgemeines

Diese Website und der entsprechende Inhalt dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von ATABASCA nicht kopiert, geladen, weiterversendet, verteilt oder auf andere Weise verwendet werden, es sei denn, ATABASCA gewährt Ihnen das nicht ausschliessliche und nicht übertragbare Recht, die in dieser Website enthaltenen Inhalte auf Ihrem Computer und für Ihre persönliche, nicht gewerbliche Nutzung dieser Website zu nutzen.

Wenn Sie die auf dieser Website enthaltenen Bedingungen nicht einhalten, verlieren Sie ohne vorherige Mitteilung alle Ihnen gewährten Rechte und sind verpflichtet, alle sich in Ihrem Besitz befindlichen Kopien heruntergeladener Materialien unverzüglich zu zerstören. Mit Ausnahme des begrenzten Rechts gemäss dem vorstehenden Absatz gewährt ATABASCA Ihnen keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte oder Lizenzen im Zusammenhang mit Patenten, Schutzmarken oder sonstigen Eigentums- oder gewerblichen Schutz- und Urheberrechten.

Obwohl die Kommunikation über E-Mail schnell und effizient ist, können unter Um-ständen Dritte Zugriff auf den Mailverkehr haben. Indem Sie die Website von ATABASCA mittels Kommunikation über E-Mail benutzen, sind Sie sich dieser Risiken bewusst und mit dieser Art von elektronischer Kommunikation einverstanden.

3. Spezielle Haftungsausschlüsse

ATABASCA übernimmt keine Haftung oder Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Qualität der auf dieser Website enthaltenen Informationen. Diese können technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. ATABASCA übernimmt keine Verpflichtung für die Aktualisierung dieser Website, um aktuelle Informationen bereitzustellen oder um die Richtigkeit oder Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen sicherzustellen und schliesst eine entsprechende Haftung ausdrücklich aus. Dementsprechend sollten Sie die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf dieser Website überprüfen, bevor Sie Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Erwerb von Produkten, Dienstleistungen oder Programmen treffen.

ATABASCA gibt keinerlei Zusicherung, dass gemeldete Probleme von ATABASCA gelöst werden, selbst wenn ATABASCA Vorschläge und Informationen zur Problemlösung bereitstellt.

4. Weltweite Gültigkeit

Informationen, die ATABASCA im World Wide Web veröffentlicht, können Hinweise auf ATABASCA Produkte, Programme oder Dienstleistungen enthalten, die möglicherweise nicht in Ihrem Land verfügbar sind. Solche Hinweise beinhalten nicht die Absicht von ATABASCA, diese Produkte, Programme oder Dienstleistungen auch in Ihrem Land verfügbar zu machen.

5. Vertrauliche Informationen

ATABASCA bittet Sie, keine vertraulichen oder urheberrechtlich geschützten Informationen oder Materialien über diese Website an uns zu schicken. Bitte beachten Sie, dass ATABASCA jede Information oder jedes Material, das ATABASCA auf diesem Wege erreicht, als nicht vertraulich betrachtet. Wenn Sie ATABASCA Informationen oder Materialien schicken, räumen Sie ATABASCA ein unbeschränktes, unwiderrufliches Recht ein, diese zu kopieren, zu veröffentlichen, weiter zu versenden, zu modifizieren und anderweitig unbegrenzt zu nutzen oder zu verarbeiten. Sie sind auch damit einverstanden, dass ATABASCA frei ist, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die Sie uns überlassen haben, für beliebige Zwecke zu nutzen.

6. Geschäftsbeziehungen

Diese Website kann Links oder Verweise auf Nicht-ATABASCA Websites enthalten. ATABASCA gibt keinerlei Zusicherungen, Garantien oder Gewährleistungen für andere Websites (wie z. B. Websites von WWPass), auf die eine ATABASCA Website verweist. Ein Link von unserer Website auf eine andere Website bedeutet nicht, dass wir deren Inhalt geprüft haben. Demgemäss bestätigen Sie, dass ATABASCA nicht für die Verfügbarkeit dieser externen Websites verantwortlich ist und keine Verantwortung oder Haftung für Inhalte, Dienstleistungen, Produkte oder sonstige Materialien übernimmt, die auf diesen Websites verfügbar sind.

Wenn Sie auf eine Nicht-ATABASCA Website zugreifen, ist das eine unabhängige Website, über deren Inhalt wir keine Kontrolle haben. Dies gilt auch dann, wenn diese Website möglicherweise das ATABASCA Logo enthält. Wir sehen es als Ihre Aufgabe an, sicherzustellen, dass Sie sich vor Viren, Würmern, Trojanischen Pferden oder sonstigen zerstörerischen Programmen schützen.

7. Übersetzungen

Bestimmte Textabschnitte auf dieser Website können in anderen Sprachen als Deutsch verfasst sein. Möglicherweise wurden diese Texte von einer Person oder mit einem Softwareprogramm übersetzt, ohne geprüft zu werden. Diese Übersetzungen werden zur Vereinfachung bereitgestellt und ATABASCA übernimmt keine Gewährleistung hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der Übersetzung, unabhängig davon, ob sie von einer Person oder mit einem Softwareprogramm erstellt wurde.

8. Gewährleistungsausschluss

Alle Materialien, Informationen, Produkte, Programme und Dienstleistungen werden ohne Garantien oder Gewährleistungen bereitgestellt. ATABASCA gibt keinerlei Gewährleistungen, Garantien oder Zusicherungen, seien sie ausdrücklich, stillschweigend oder gesetzlich, einschliesslich der Gewährleistung der Handelsüblichkeit, der Verwendbarkeit für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Eigentumsrechten und gewerblichen Schutz- und Urheberrechten. ATABASCA übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie für den unterbrechungsfreien, sicheren oder fehlerfreien betrieb dieser Website.

Sie stimmen zu, dass die Nutzung dieser Website und der Download von Materialien, Informationen, Produkten, Programmen oder Dienstleistungen auf eigene Gefahr erfolgt und dass Sie die alleinige Verantwortung für daraus resultierende Schäden übernehmen, einschliesslich Datenverlust oder Schäden an Ihrem Computersystem.

9. Beschränkung der Haftung

Soweit ATABASCA haftbar ist, wird die Haftung von ATABASCA für jegliche Schäden, seien dies direkte, indirekten oder sonstige Schäden, im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website ausgeschlossen. Ausgeschlossen ist auch jegliche Haftung für entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, ausgebliebene Einsparungen oder Verlust von Programmen oder sonstigen Daten. Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Ansprüche, einschliesslich vertraglicher, gewährleistungsbezogener, ausservertraglicher oder sonstiger Ansprüche, jedoch nicht bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz seitens ATABASCA.